Hier bin ich ... ciao, liebe Ape-Fan‘s, Weinliebhaber, Feierbiester, Partypeople und alle die einfach ein gutes Glas mit Freunden genießen! Wo fange ich an? - Vor 30 Jahren habe ich das Licht der Welt in Pontedera (Toskana - IT) erblickt. Nach vielen Stationen in Italien, auf dem Feld und dem Wochenmarkt ging es für mich in Richtung Deutschland. Ein Glück! - Andreas und Patrick haben mich in Mainhatten gefunden - die beiden haben mir versprochen, dass sie mich neu einkleiden, mir einen neuen Lack spendieren und ich ab heute kein Gemüse mehr transportieren muss! Ich glaube mein neuer Rucksack steht mir ganz gut!
Jetzt freue ich mich euch kennenzulernen!!! Eure Mutti`s Ape

 
Apeweb.jpeg
 
 
Ausstattungweb.jpeg
 
 
Konzeptweb.jpeg
 
 
Paketeweb.JPG
 
 
FAQweb.jpeg
 
 
 

MUTTI`S APE
Bruns und Kohl-Hesse GbR
Mannheimer Str. 241
55543 Bad Kreuznach

Vertreten durch:
Patrick Bruns und Andreas Kohl-Hesse

Kontakt:
Telefon: 0175/5244219
E-Mail: info@muttis-ape.de

 
k-PA Ape 1.jpg